Wer steckt hinter FAIRER ARBEITGEBER

und welche Motivation hat zum Siegel geführt?

 

 

 

| Unsere Motivation

 

In einer Zeit, in der sich nicht nur die Preise von Produkten, sondern teilweise auch komplexeren Dienstleistungen mit wenigen Klicks vergleichen lassen, der Verkaufspreis also scheinbar alles andere überlagert, möchten wir als junge Beratungsgesellschaft einen Kontrapunkt setzen.

Wir wollen insbesondere mittelständischen Unternehmen, die ihre Mitarbeiter im Arbeitsalltag fair und redlich behandeln, mit unserem „FAIRER ARBEITGEBER“-Siegel die Möglichkeit zur einfachen, weil visuellen bzw. plakativen, Bewerbung bieten.

| Wer steckt hinter FAIRER ARBEITGEBER?

 

FAIRER ARBEITGEBER ist ein unabhängiger (d. h. nicht etwa an Verbände, Gewerkschaften oder eine Konzern-Umgebung gebundener) Dienstleister, der zur expandeo GmbH gehört, einer exekutiven Unternehmensberatungsgesellschaft mit Sitz in Leipzig.

Seit unserer Gründung im Januar 2016 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, KMU in Deutschland mit praxisnahen Lösungen bei den täglichen Herausforderungen zu unterstützen. Nähere Informationen über uns folgen hier in Kürze.